Ist die Zeitspanne ungewöhnlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen normal mach dir da keine Gedanken. Auch wenn ihr schon lange getrennt seid kannst du dich ihm gegenüber ja noch angezogen fühlen, dass ist nichts unnatürliches. Kann dir leider nicht wirklich sagen wie du das ''los wirst'' weil Gefühle und Empfindungen sich ja nicht einfach in Luft auflösen, aber vielleicht probierst du es einfach mal damit, dass du dich mit einem anderen Jungen ablenkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akuma7
16.07.2017, 20:05

Das Problem ist, das mir andere Jungs nicht mehr gefallen. Hab zumindest keinen getroffen😅

Auch wenn ich nie geglaubt habe, das er perfekt Oder  große Liebe ist. Es war mir nur egal:D

0

Warum sollte es unnormal sein. Du warst ja mal verliebt in ihn.

 Manche heiraten ja sogar nach ein paar Jahren wieder. In der Liebe gibt es kein normal oder unnormal :-)

Also mach Dir darüber nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.Viele Menschen hängen noch viel länger an gescheiterten Beziehungen.Jeder Mensch geht damit anders um und das ist nicht verwunderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?