Ist die Zeit für 5km gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut wofür?

Es kommt nicht darauf an, dass du olympiareife Leistungen bringst. Miss dich nicht an anderen, sondern an dem, was du gestern warst. Versuch, dich zu verbessern, aber ohne Hast und Stress; vor allem, ohne dich zu übernehmen. Wie "gut" andere sind, braucht dich nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist ganz in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit ist ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

relativ, hängt ab wie du früher sportlich warst, was du für eine verletzung hattest. Ist schwierig zu beantworten oder den Anfangswert zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whereisshe 30.12.2015, 17:36

Ich spiele Fußball und habe vor der Winterpause und der Verletzung (Überdehnung der Gelenkkapsel und Bänder des Sprunggelenks) 2 mal die Woche trainiert und Spiel auf dem Rasen aber kein extra Lauftraining wo wir nur gelaufen sind deshalb kann ich nicht sagen wie schnell ich zuvor auf 5km gewesen wäre. 

0

Was möchtest Du wissen?