Ist die Zeichensetzung korrekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr geehrter **,

in der..... oder durch die....... habe ich erfahren, dass man bei Ihnen eine Einstiegsqualifizierung mit dem Ziel eines Ausbildungsbeginns in Ihrer *** absolvieren kann.

Da ich gerne im Bereich ........... arbeiten möchte und auch aufgrund meiner Ausbildung viel Erfahrung mitbringe, habe ich mich für den Beruf der ........ entschieden.

So wäre es besser formuliert, ausgehend von dem dürftigen, was vorzufinden war. Ich als Personaler würde diese Bewerbung wahrscheinlich nicht berücksichtigen. Ich hoffe, das ist nicht der gesamte Text sondern nur ein Auszug?

Ich war Personaler und bin daher ein wenig vertraut mit der Materie. Wenn gewünscht, erstelle ich eine Bewerbung, mit der man auch eine Chance hat. Wenn jemand Interesse hat, soll er sich per PN an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es so schreiben: "Da ich gerne im Bereich ***** arbeiten möchte und auch viel Ehrfahrung von meiner Ausbildung mitbringe, habe ich mich für den Beruf der **** entschieden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkishboy97
16.10.2012, 16:58

Das klingt echt gut. Danke! :)

0

bitte formuliere das möchte um. Da es mein Ziel ist im Bereich ***** zu arbeiten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das es richtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?