Ist die Zecke in mein Penis eingedrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon klar. Lies mal über Zecken bei Wikipedia nach, dann wirst Du verstehen, dass diese Frage unsinnig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon abgesehn das Zecken nirgends eindringen ist jetzt eh grad keine Zeckenzeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
23.02.2017, 17:22

Aber wieso war dann da eine?! Dieser schwarze Punkt war fest an meiner Eichel ich habs net abbekommen. :(

0

vielleicht saugt sie dich nun von innen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
23.02.2017, 17:28

Brainsuckers sag ich da nur

1

Zecken dringen nirgends ein  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
23.02.2017, 17:21

Wo ist die dann?! Ich dachte die bohren sich unter die Haut in die Blutbahn rein.

0
Kommentar von lewei90
23.02.2017, 17:29

Zeckrn dringen NICHT in die Blutbahn ein! Die sugen VON AUßEN Blut und fallen ab, wenn sie genug haben!

1

Was möchtest Du wissen?