Ist die Yamaha MT 125 ein gutes Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist ganz in Ordnung, ja

Bist du irgendwie debil, hast nimmer alle Latten am Zaun oder willst du uns hier nur aufn S... gehen ?

Erst fragst du 5x den gleichen Quark zur WR125X, dann  erklär ich  dir breit wie das mit der MT ist und gleich darauf stellst ne neue Frage...... mit genau dem was ich dir grade eben erklärt hab. 

Das hier ist ne Plattform für Leute die Rat und Hilfe brauchen , und ned für bekiffte Kinder denen langweilig ist. Ich bin ned dein Alleinunterhalter.


Wie wärs wenn du die Frage dann einfach ignorierst und dich den Leuten widmest die wirklich Hilfe brauchen ?

0
@ghost32jxb

Genau darum geht es ja, Ich habe ihm diese Frage schon beantwortert, und zwar eine Stunde bevor er sie gestellt hat.

0

Du hättest dir den langen Text sparen können und mal auf seine Frage eingehen... Effigies du sagst sowas zu JEDEM WIRKLUCH JEDEM der um die 2fragen zu Motorräder stellt..

0
@Influxis

Warum soll ich da schon wieder drauf eingehen? Ne Stunde vorher hab ich ihm genau das schon beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?