Ist die XTC Pille auch von der Pillenwarnung betroffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Sie da drin ist gleich groß ist gleich viel weigt ,und gleich aussieht .. kann man davon ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon des öfteren Pillen mit dem selben Aufdruck genommen, wie sie auf dieser Seite dargestellt wurden und bei mir war die Wirkung gleich wie immer.

Der Aufdruck ist nicht relevant.
Solche Dinger werden von Psychopathen unter die Menge gemischt weil sie sich bei dem Gedanken, anderen Schaden zugefügt zu haben, aufgeilen.
Im Endeffekt ist der Aufdruck scheissegal, das ist bei Ecstazy immer Glückssache. Man spielt mit dem Feuer, denn du nimmst etwas und wirst nie wissen, was wirklich drin war. Hab mich in meiner Drogenkarriere immer von Teilen fern gehalten und lieber Kristalle konsumiert. Ist auch billiger und du kannst es leicht mit dem Auge testen.

Und dass das Zeug verblödet muss ich dir ja bestimmt nicht sagen, aber ich war auch mal so deshalb versteh ich dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seife23
19.09.2016, 18:30

Pillenwarnung bedeutet lediglich, dass eine Pille mehr als die "empfohlene" Menge an MDMA oder andere Inhaltsstoffe besitzt. Das hat nichts damit zu tun, dass irgendwelche Psychopathen Gift in Teile mischen um sich am Schaden anderer zu ergötzen.

Der Aufdruck ist im Übrigen sehr wohl wichtig, denn mittels ihm und den anderen Messwerten lassen sich die Teile teils genau bestimmen. Da in den Niederlanden viele Teile im Labor untersucht werden, kann man anhand eines ziemlich großen Spektrums abgleichen und so eine schöne Party gewährleisten. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich keinen ungeprüften, schlechtgepressten Schmand reinzieht, der keinem bekannt ist.

MDMA-Kristalle mit dem Auge bestimmen halte ich btw. für Schwachsinn. Selbst, wenn du Ahnung von Chemie hast und bereits öfter gutes MDMA gesehen hast ist das kein verlässliches Kriterium. Da sind die Laborangaben der Teile um einiges safer!

0

Zum gefühlt 100 Millionsten mal schreibe ich jetzt das man nicht wissen kann wieviel oder ob überhaupt MDMA in einer Pille ist. Warum kannst du in meinen Antworten oder in den großen weiten des Internets finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?