Ist die Xbox Series X leistungsstärker als die Playstation 5(Erst durchlesen dann antworten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die 2080ti schafft auf höchsten Einstellungen 8k bei 50fps.

Die RTX3090 schafft 50Fps bei 8k mit DLSS.

Prinzipiell hat die XboxSeriesX mehr TFLOPS als die PS5. Was die Entwickler am Ende daraus machen, das müssen die Entscheiden.

„2080ti schafft auf höchsten Einstellungen 8k bei 50fp“

In welchem Spiel denn das? In den meisten neueren geht das gerade mal in 4K.

In welchem spiel schafft die 2080 denn 50fps mit 8k? Tetris oder AAA? Zudem kommt es auf viele weitere Komponenten des PCs an

Wie gesagt bei den meisten Spielen auf den höchsten Einstellungen. Kannst du im Internet nachschauen.

0

die Series X schafft bei Spielen auch 8k aber bei wenigen genau so wie die Rx 2080 ti und als die Ps5 ist sie allemal stärker da die Terraflops Zahl schon wichtig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten