Ist die XBox 360 noch gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde sie mir nicht holen, weil es sich einfach meiner Meinung nach nicht mehr lohnt. Ich weiß dass man auf Ebay sich z.B. eine Ps4 für um die 200€ holen kann. Aber ist ja deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich meiner Meinung nach, gute Entscheidung dass du schon mal in Richtung Xbox gehst,da die 360 eine besser Grafik hat als die ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Xbox 360 ist jetzt ja schon 10 Jahre alt, deswegen erwarte nicht neuere Spiele darauf zocken zu können. Aber du kriegst sicher schon eine für 80€ und es gibt hunderte Spiele für die 360, die sich echt lohnen gespielt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?