Ist die Wunde entzündet (Knie)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht sehr normal aus. Weiße Blutkörper bilden diese Kruste (soweit ich weiß!). Ein bisschen "entzündet" scheint so eine Wunde immer zu sein. Solange es nach ein paar Tagen nur noch juckt und nicht richtig weh tut, ist auch nichts entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wunde ist ganz eindeutig entzündet. Wird jetzt ein wenig dauern, aber auch das heilt. Viel machen kannst du jetzt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokochai
28.02.2017, 09:28

Wie lange dauert das ungefähr? Habe am Samstag eine Ballettaufführung was ziemlich blöd ist mit der Wunde..

0
Kommentar von Schokochai
28.02.2017, 09:33

Oh okay, trotzdem vielen Dank(:

0

Schorfbildung ist normal. Wenn die Wunde entzündet wäre, würdest du einen pochenden Schmerz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?