Ist die Wirkung von Q10 wissenschaftlich belegt?

4 Antworten

Es kommt darauf an, in welchem Zusammenhang du Q10 verwenden möchtest. Im Bereich der Herzinsuffizienz gibt es eine recht neue klinische Studie, die die Wirkung von Q10 belegt. Siehe dazu diesen Link:

http://www.q-symbio.com/de/

LG Karl

Manche nehmen das zur Verbesserung der Körperfunktionen und der Leistungsfähigkeit. Dafür gibt es aber keine Beweise. Wer da etwas für nehmen will, der sollte lieber hierauf zurück greifen: http://www.sauerstoffmittel.com Das nehme ich immer und ich bin jetzt viel länger fit und leistungsfähig.

Na und ob sie das ist! Einfach mal auf www.co-enzym-q10.com gehen, dort werden Sie von positiven Expertenaussagen und erstaunlichen repräsentativen Studien förmlich erschlagen!

Alle Nahrungsergänzungsmittel (all-in-one)?

Gibt es irgendein Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen, Mineralien usw.? Wenn nicht, was wäre denn zu empfehlen? Will wirklich alle Vitamine, Spurenelemente, Fettsäuren usw haben als hätte ich eine perfekte Ernährung. Nein am besten sogar besser. Ich will nicht wissen ob ihr Nahrungsergänzungsmittel gut findet oder nicht. Ich werde mich ausgewogen ernähren, will aber was nehmen um Mängel auszugleichen falls ich etwas vergesse. Ich bin Gamer und deswegen nie in der Sonne, einfacher gesagt ich seh aus wie ne leiche. Ich ernähre mich noch nicht so gut und habe deswegen wahrscheinlich von allem einen riesigen Mangel. Also falls einer hochwertige Mittel (am besten all in one) kennt, dann bitte her damit ;)

...zur Frage

Ist Liebe eine Droge?

Drogen sind Substanzen, die auf das zentrale Nervensystem einwirken, und so in die natürlichen körperlichen Vorgänge eingreifen. Drogen haben eine Wahrnehmungs- und Bewusstseinsverändernde Wirkung.

Kommt die gleiche Wirkung bei Liebe zustande?

Ich meine: Ist es wissenschaftlich Belegt? Oder noch nicht eindeutig?

Ich meine nicht: Für mich ist Liebe...

...zur Frage

Glauben Atheisten an Seelen?

Glauben Atheisten an die Menschliche Seele, oder an Seelische-krankheiten Sind Seelen eigl. Wissenschaftlich belegt?

...zur Frage

Ist der Wolf - wissenschaftlich belegt! ein Nachttier.?

Ist es normal, wenn man auch tagsüber mal einer Wölfin/einem Wolf im Wald begegnet?

...zur Frage

Meine Mutter hat eine Herzschwäche, was soll ich tun?

Hi leute hab ein großes problem .ich 15 meine mama 34 und ich habe vor 2 monaten erfahren was sie mit 11 stark krank wahr dan hat sie mir gesagt was sie herzschwäche hat schon seit dem sie kank wahr sie wahr als sie 11 wahr 1 jahr im krankenhaus . Hab große angst ohne sc leute ich hab angst was sie stirbt an ein infakt oder so was .sie hat auch manchmal herz schmerzen . Ich hab ihr gesagt die soll nochmahl zum arzt gehen , aber meine mama meinte der arzt kann ihr nicht mehr helfen . Sie möchte nicht zum arzt . Ich möchte meine mama nicht so früh verlassen

Danke leute . Ich hab angst

...zur Frage

Ist es wissenschaftlich belegt, dass Bären keine Mimik haben?

Hallo,

in der Zeitung die ZEIT habe ich einen Artikel gelesen, in welchem - wie selbstverständlich - angenommen wird, dass Bären keine Mimik haben. Im Netz finde ich dazu einige unsouveräne Beiträge. Ist es wissenschaftlich belegt ? Haben alle hundeartigen Raubtiere keine Mimik ?

Schönen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?