Ist die Wirkung von Marihuana wirklich so krass, wie es in Hollywood Filmen gezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf die Menge, die Qualität und deinen Körper an. Manchmal ist es bei mir nur so, dass ich entspannt bin aber manchmal fühlt es sich wie fliegen an, alles ist viel lustiger usw. Dann gibt es noch stoned sein, da bist du komplett raus, aber das passiert sehr sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass die Filme falsche Tatsachen zeigen. Dort lachen sich auch immer alle komplett tot, nachdem sie einen durchgezogen haben.

Jeder empfindet das Kiffen anders. Viele sitzen auch nur da, zocken und sind leise und das für 2 Stunden am Stück, sowas kann man nicht verallgemeinern. Wenn man mal richtig gutest Gras in großen Mengen geraucht hat und dann selbst nach 3 Std. noch gut stoned war, weiß man auch, dass Cannabis eine durchhaus heftige Droge sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist übertrieben dargestellt.

Ich werd auch nur müde vom Kiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim 1. mal spürt keiner was. Dann kommt es drauf an ob es gestreckt ist oder natürlich und auf die menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heywasgehtyo
15.08.2016, 18:21

Das macht doch gar keinen Sinn. Beim ersten mal müsste die Wirkung am größten sein, erst durch öfteren Konsum stellt der Körper sich darauf ein und kann das THC besser verarbeiten.

0
Kommentar von Dilaralicious2
15.08.2016, 19:16

Es ist aber so jeden denn wo ich kenn und ich kenn so viele die kiffen haben beim ersten mal nix gespürt man spürt beim ersten mal auch nix

0
Kommentar von Dilaralicious2
15.08.2016, 20:13

So wie du es sagst stimmt es auch aber erst ab dem 2/3 mal ist es so

0
Kommentar von Dilaralicious2
19.08.2016, 13:08

Es ist aber so war bei mir auch so bei meinen freunden auch

0

Die meisten Leute, die bekifft sind, wirst du nicht als solche erkennen. Das ist für Filme natürlich blöd, deswegen wird dort immer übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Cannabis richtig gebraucht, ist während der "Rausches" vollkommen Herr seiner Sinne und kann den Verlauf des Rausches gut kontrollieren.

Google´"Rauschzeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es lol. Wenn mans zu, ersten mal macht oder biss, übertreibt bekommt man Halluzionen, Angsterscheinungen, glaubt das man sich in einem anderen Körper befindet, hat ein Rauschen im Ohr, etc, aber das vergeht nach ein paar Stunden und Marihuana kann auch keine bleibenden Schäden oder so verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
15.08.2016, 16:07

Hää beim 1. spürt keiner was. Und was laberst so krass ist die wirkung nicht

0

Jede Person nimmt es anders auf. Kann also schon passieren dass man nach ein paar Zügen high is wenn der Stoff gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig Übertrieben. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?