Ist die Wirkung der Pille eingeschrenkt, wenn

4 Antworten

Man lese sich von BEIDE Arzneien die Beibackzettel genau durch und ganz wichtig ist da der Absatz, wo WECHSELWIRKUNGEN mit anderen Medikamenten steht!!!!!! So simpel wie einfach

Und du denkst das hätte ich nicht schon getan, wenn ich die Beipackzettel hätte? Aber danke trotzdem.

0

Schau' im Beipackzettel des ,,Ambroxol Ratiopharm" nach, ob es zu Wechselwirkungen mit oraler Kontrazeptiva kommen kann. Wenn nichts im Beipackzettel steht, gibt es keine Wechselwirkungen.

LG Anuket

Wenn du ihn nicht mehr hast bist selber schuld

Cetirizin Ratiopharm, Hexal und Pille nehmen?

Ich nehme derzeit Cetirizin Ratiopharm und muss ab nächste Woche Cetirizin Hexal, aufgrund einer Allergie, ich habe bei beiden Tabletten auf dem Beipackzettel nichts zu Wechselwirkungen mit der Pille gefunden.

Ich wollte fragen ob ich wirklich sicher sein kann das die nicht wechselwirken?

...zur Frage

Wirkt die pille auch mit anderen medikamenten oder Narkose?

Hey.... Ich hab eine Frage undzwar ich wurde am 7 März operiert unter voll Narkose und sollte darauf die Woche meine Tage bekommen aber habe jedoch mit meinem Freund geschlafen aber die Pille genommen aber auch andere Medikamente kann die pille so ihre wirkung verlieren oder durch die Narkose?

...zur Frage

Hallo .ich benutze die Chloee Pille gegen unreine Haut und Verhütung. Kann es sein dass man wegen der Pille beim SEx weniger feucht wird?

...zur Frage

Pille und mehrere Medikamente?

Hallo, Also aufgrund einer Erkältung nehme ich zur Zeit Gelorevoice, Ibuprofen und angocin. Einzeln beeinträchtigen sie die Wirkung der Pille ja nicht, aber beeinträchtigen sie die Wirkung zusammen? Zur Zeit bin ich in der pillenpause, muss ich mir danach irgendwie gedanken machen und zusätzlich verhüten oder nicht?

LG

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn man eine Ibu-Ratiopharm 600 mg nimmt?

...zur Frage

Pille 12,5/13 Stunden zu spät genommen?

Hallo ihr.

Ich nehme normalerweise die Pille immer um 21.45/22.00 Uhr ein. Nur vorgestern Abend habe ich diese schon um 21.00 Uhr genommen. Und gestern Abend habe ich sie vergessen aber um 09.30, also eben direkt eingenommen. Wirkt die Pille nun noch ? Ich nehme die Pille Chloee

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?