Ist die Windows-Defragmentierung von Windows 7 gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

laut den Verlagen braucht man ab Vista kein separates Defrag-Programm mehr, sie arbeiten angeblich gut. Anders bei Windows XP wo das hauseigene die Arbeit nicht gut erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer tune up, da es mit dem programm schnell und relativ gut geht. Ausserdem ist die zeitangabe echt genau .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal eine frage,kann es sein,das meine festplatte (ich hbae den laptop seit november) nur 3% fragmentiert ist,habe schon 3x anti virus installiert und wieder gelöscht und ein ppar andere Programme,kann das sein? bei Vista war nach einem Monat schon alles Formatiert.Danke im vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?