ist die wii u noch gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel rauskommen wird für die Wii-U nicht mehr. Aber wenn es Spiele gibt die dir gefallen und die auf der Wii-U laufen klar! Die Konsole ist doch irrrelevant, es kommt darauf an was man drauf spielen kann. Ich hab mir vor knapp 6 Jahren auch ne PS2 gekauft weil ich mehrere Spiele im Kopf hatte die ich unbedingt drauf spielen wollte. Der GameCube von früher steht auchnoch an seinem Platz und erhält ab und an ein "neues" Spielchen von e-bay.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die WII U war nie sinnvoll, das ist auch der Grund weshalb es die Konsole mit den Niedrigsten Verkaufszahlen ist.

Warte lieber auf die Nitendo-Switch oder kauf Dir eine von Microsoft/Sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinjischneider
01.03.2017, 13:19

Als ob Verkaufszahlen etwas aussagen würden, ausser der Beliebtheit.

Die Wii war eine der meistverkauften Konsolen überhaupt und war unterm Strich ähnlich erfolgreich wie die Wii U.

Die Dreamcast war ne Hammerkonsole aber hat sich besch.... verkauft.

0
Kommentar von BlackMetaller
01.03.2017, 14:10

Die Wii U hatte grossartige Titel, mit super Wertungen und die wurden auch sogut wie immer, ueber 1 Million mal verkauft (Der ein oder andere Titel, verkaufte sich natuerlich mehr, als "nur" 1 oder 2 Millionen mal) .....Es ist nur Ansichtssache, was fuer einen gut ist und was nicht....^^ Sie ging nur "unter" weil der Start schlecht war und sie zu wenig geworben hatten mit der Konsole...Viele dachten ja, es war ne "Wii" nur mit mehr zubehoert und sowas....:)

0
Kommentar von BlackMetaller
01.03.2017, 14:19

Und wo ist sie untergegangen??14 Millionen, sind nun nicht soviel wie sich die Konkurrenz verkauft hatte, aber dennoch, wenn die so "unterging"...waeren es definitiv viel weniger verkaeufe...Und es kamen auch viele gute Spiele erst spaeter(bis dahin verloren viele die Interesse auch) bzw. einige Spieleserien sind nicht erschienen, auf die viele warteten.....^^ Sie war nur nicht so erfolgreich, wie einige andere Nintendo Konsolen, aber untergegangen...ist sie nicht wirklich....^^

0

Wen dir die Spiele gefallen die es aktuell gibt warum nicht. Es werden aber in Zukunft keine neuen Spiele mehr kommen(zumindest nicht von Nintendo).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wii U war noch nie sinnvoll, hauptsächlich aufgrund des mangelnden Angebotes guter Spiele.

Wenn die Switch kommt, können Sie die Wii U vermutlich komplett vom Markt nehmen.

Ein Nintendo 3DS lohnt sich aber immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?