ist die werscheinlichkeit hoch das man einen schlaganfall überlebt?

7 Antworten

Wenn schnell Hilfe gerufen wird, ist das schon mal sehr gut. Gibt genug Leute, die einen Schlaganfall überleben, Folgen sind je nachdem unterschidlich.

ein schlaganfall ist ein sehr schweres, bedrohliches ereignis, welches den betroffenen in sek.-bruchteilen aus seinem gewohnten leben wirft und ihn hilfebedürftig macht.die mortalität ist an den schweren folgen gemessen nicht unbeding gegeben.allerdings kommt es auch immer auch auf die zeit an die verstreicht bis der notarzt vor ort ist.rettungskräfte sagen ibei solchen einsätzen "zeit ist hirn, hier zählt wirklich jede sekunde um die folgen so gering wie möhlich zu halten... ganz anders der blutige insult,sprich hirnblutung, hier besteht akute lebensgefahr das blut drückt massiv auf das hirn und richtet enormen schaden an.gehört man selbst oder ein angehöriger zur risiko-gruppe, sollte man die eindeutigen vsymptome eine sinsults kennen und auch im zweifel beim erkennen solcher umgehend die112wählenniemand wird ungehalten reagieren wenn der notarzt umsonst kommen musste...

Überleben kann man das, mein Onkel hatte auch einen. Aber das kommt immer auf den Betroffenen an und wie stark er war und ob man schnell Hilfe bekommen hat.

Muss es nach einem schlaganfall folgen geben?

hey muss es folgen bei einem schlaganfall geben?

...zur Frage

Wie viel Kinder überleben eine Abtreibung?

Hallo zusammen,

ich höre immer mehr, das Kinder die Abtreibung überlebt haben. Mich nähme es wunder, wie viel Kinder von 100 Abgetriebene Kinder denn eine Abtreibung überleben? Oder wie viel %?

Ich habe google gefragt, allerdings listet er mir eher Fälle von abgetriebenen Kindern auf, die überlebt haben, weswegen ich davon nicht genau urteilen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Kind die Abtreibung überlebt. Gibt es da unterschiede? also z.B. wenn man kurz nachdem man erfährt schwanger zu sein und die Abtreibung durch Tablette stattfindet, es dann eher überlebt als wenn es knapp 3 Monate alt ist, wo man es noch abtreiben darf, oder umgekehrt?

Vielleicht habe ich google zu schnell überflogen, weshalb ich nichts gefunden habe und vielleicht hättet ihr ja auch einen google bericht für mich.

Vielen dank und schönen Sonntag wünsche ich euch :-)

...zur Frage

Woran erkennt man einen schlaganfall?

Woran erkenne ich einen Schlaganfall, wenn es mir nicht so gut geht?

...zur Frage

Notarzt? Eltern?

Wenn wein Notarzt von einer Person gerufen wird und diese noch minderjährig ist d.h. 17 (also schon fast volljährig). Und diese Minderjährige Person es ist die behandelt werden muss. Müssen das dann die Eltern erfahren ? Haben die Notärzte auch Schweigepflicht ? Würde mich interessieren...

...zur Frage

Notarzt erkennt Anzeichen von Schlaganfall nicht!

Hallo, mein Opa liegt heute im Krankenhaus, weil er seinen 2. Schlaganfall hat. Gestern war meine Mutter noch bei ihm, und er konnte kaum laufen (Meine Schwester und meine Mutter mussten ihm helfen, alleine konnte er nicht mehr laufen). Sie haben den Notarzt gerufen, aber der wollte ihn nicht mitnehmen. Ich finde dass einfach . Mein Opa liegt im kritischen Zustand im Krankenhaus weil dieser ihn nicht mitnehmen wollte. Kann man den Notarzt dafür verklagen?

...zur Frage

Wenn ein Selbstmörder vor einen Schnellzug Springt Kann man das Überleben oder ist er sofort Tod Habe gelesen das es Angeblich einer Überlebt haben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?