Ist die Werbung von "S Photo Editor" rassistisch?

3 Antworten

Gut das Du darauf hinweist!

Was für eine niederträchtige Art, untätowierte Menschen im schlechten Licht dastehen zu lassen. Das ist eine Benachteiligung und Ausgrenzung von Menschen ohne Tatoos. Ich kann es fast nicht glauben. Die Untätowierten sollten sich bis zum Bundesverfassungsgericht durchklagen und am Ende eigene Toiletten beantragen.

Welches Bild meinst du? Nur mit Beschreibung kann ich das nicht beurteilen.

Bild.

hier.. - (Werbung, Rassismus)

Ich würde nicht sagen, dass es rassitsisch ist. Ich würde eher sagen, das erste Bild ist schlecht belichtet.

0
@Jeditb

Naja... eigentlich ist doch nur die Haut dunkler gemacht... 

0
@Jeditb

Ich glaube auch, dass die Werbung einfach vermitteln sollen, dass man ein Bild aufhellen kann

0

Dunkle Haut bekommen

Hi, ich weiß dass das nicht möglich ist aber ich will unbedingt einen dunkelbraunen Afro. Leider habe ich helle Haut, blode Haare und meine Ma meint, dass sähe mit Afro schlecht aus. Kann ich meinen Teint dauerhaft dunkel schummeln? Und wo kann ich mir einen Afro machen lassen

...zur Frage

Wieso ist alles rassistisch, was deutsche machen?

Egal ob gut oder schlecht, sobald es ein deutscher war, ist es rassistisch.. Aber warum?

...zur Frage

Sieht helle Haut immer etwas dicklicher aus als dunkle?

Sehen Menschen mit einem hellen Hautton immer etwas dicker aus, als welche die einen dunkle Hautton haben? Schwarz macht ja bekanntlich schlank und weiß eher dick. Kann man dass da auf die Haut übertragen, sehen dünne weiße Menschen dicker aus als dünne schwarze Menschen und sehen dicke schwarze Menschen dünner aus als dicke weiße Menschen? (schwarz ist keinesfalls rassistisch gemeint: schwarz soll die dunkeln Hauttypen darstellen und weiß die hellen Hauttypen).

...zur Frage

warum mögen viele keine menschen mit brauner haut

hallo bin südländer und habe daher eine eher dunkel haut ich habe schon öfters erfahrung gemacht nicht nur in deutschland auch österreich wenn man eine eher dunkle haut hat hat man eher schlechte karten bei der arbeitsmarkt warum ? und warum mögen rechte menschen keine menschen mit eher dunkle haut die gucken mich und mein besten kumpel sinti roma immer komisch und böse an warum ist das so ? und bei afrikanern sagen die immer das eine N-Wort wir sind doch alles menschen oder nciht ?

...zur Frage

Stark deckendes Make up gesucht. (Drogerie)

Hey Leute, sonst habe ich immer die Photo Finish Foundation von Catrice benutzt aber die ist ja leider schon seit dem Januar aus dem Sortiment. Kennt ihr sonst noch gute !!stark!! deckende Make Ups? Hab sehr unreine Haut und dunkle Augenringe und es sollte aufjedenfall gut abdecken wie die Photo Finish Foundation, liebe Grüße.

...zur Frage

Ist es rassistisch, wenn man was gegen Rassisten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?