Ist die Welt noch so wie sie ist?

6 Antworten

Tut mir leid, dich zu erschrecken, aber die Zombies sind längst unter uns: oder wie erklärst du dir "menschliche Fehlkonstruktionen", wie Tump, Kim Jong Un & Co ...? Also ja, die Welt ist noch, wie sie ist - leider!

😑das meinte ich nicht.

0
@Mimimel

Weiß ich doch - ist für Späße halt noch ein bisschen früh...;-) O.k. ernsthaft: es gibt keine Zombies und wie ich das sehe, wird es wohl auch keine geben, also: angenehmen Tag noch!

0

geniesse es geh in den keller mach licht aus und leg dich auf den boden. aber falls du angst bekommstmusst du eine taschenlampe in der hand haben. in panik kann man unter umständen den lichtschalter nicht finden. was ich aber auch gern erlebt hätte :]


Um einer zombie Apokalypse vor zu beugen sollten sich alle nen alu Hut drehen und aufsetzten.... Das hilft

Ich hatte einen schlimmen Albtraum und möchte wissen ob den jemand deuten kann?

Hey Ich hatte gerade eben einen kranken Albtraum ich habe geträumt dass jemand in meine Wohnung eingebrochen ist und mich mit einem Messer erstochen hat aber kurz bevor das Messer eindringen konnte habe ich geträumt das ich aufgewacht bin und der typ stand wieder vor mir und hat zugestochen und das wiederholte sich noch ein paar mal bis ich dann wirklich aufgewacht bin. Und jetzt wollte ich wissen ob diesen traum jemand deuten kann oder wieso ich diesen traum gehabt haben könnte.

...zur Frage

Was war das für ein komischer Traum?

Letzte Nacht hatte ich einen echt merkwürdigen Traum. Ich lag die ganze Zeit nur in meinem Bett, das Licht war ausgeschaltet. Erst habe ich geschlafen, bin aufgewacht und habe auf mein Handy geguckt. Ich hatte wohl noch Zeit, jedenfalls bin ich wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es kurz vor 10 (knapp 2,5 Stunden zu spät). Ich wusste, dass ich verschlafen hatte, aber aus irgendeinem Grund bin ich wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es wieder früher, also vor 10 Uhr. Das ging noch einige Male so. Mal war es früher Vormittag, als ich aufgewacht bin, mal morgens. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass mein Wecker ja klingeln müsste, und ich habe bis zum realen Aufwachen durchgeschlafen. Die ganze Zeit über war ich mir nicht sicher, ob ich wach war oder träume.

...zur Frage

Der Traum war mehr als nur real - Wie kann das sein!?

Hallo! Ich habe gestern von einer Art anderen Welt in der jetzigen Welt geträumt.. Kann ich schlecht erklären.. Aber der Traum war real! Ich schwöre! Ich wurde nach Hause getragen aus irgendeinem Grund (also im Traum) und als ich aufgewacht bin, war es so, als wäre der Traum real gewesen! Jedes kleine Detail! Wirklich, der Traum ist für mich extrem real! Aber wie kann das sein? Hat meine Seele eine Reise gemacht oder wie? Lg

...zur Frage

Nachts aufgewacht und komplett verwirrt?

Hallo,

ich bin heute Nacht um 3 Uhr aufgewacht und war komplett verwirrt also so richtig neben der Spur. Ich wusste zwar noch wer ich bin aber ich wusste nicht wirklich wo ich bin und was ich mache. Das war sehr komisch!! So richtig vernebelt. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und heute morgen ganz normal aufgewacht. Kennt jemand sowas oder ähnlcihes? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Traum wird echt?

Hallo Leute ich habe sehr oft einen Traum von Beißer, dass heißt genauer (The Walking Dead) Zombies. Obwohl ich sehr wenig mit Zombie Games zu tun Habe Träume ich ständig von einer Apokalypse.

Der Traum fühlt sich echt an jedes Detail Haar genau jeder Garten! Ich Spüre auch. Angst und Wache sehr verschwitzt auf, außerdem reagiere ich im Traum wie ich ihn Real sowas getan hätte. Ich konnte im Traum mit Waffen um gehen ob ich das in echt kann glaube ich auch, weil ich in meinem Gedächtnis mir vorstellen kann wie ich die Waffe zum Nachladen habe.

Meine Frage ist jedoch wird dieser Traum echt da ich ständig sowas Träume. Ich meine auch andere Träume wurden bei mir Wahr. Oder werde ich von jemanden aus meinem Parallel Universum ins Zombie Universum gebracht?

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?