3 Antworten

Virales-Allerlei. Kämst Du bei dem Namen auf die Idee, das es sich hier um einen seriösen Webshop der Lifestylesneaker vertreibt handelt?

Namen von Webseiten haben den Sinn und Zweck auf den Betreiber oder den Inhalt der Webseite aufmerksam zu machen. Bei Deinem Fundstück haben hier chinesische Markenpiraten eine alte Domain übernommen und nutzen diese für ihre kriminellen Geschäfte.

Das hier ist der frühere Besitzer der Domain und hier erfährst Du auch, was es mit dem Namen auf sich hat.

http://www.felixkeller.com/2012/07/viral-marketing-virales-allerlei-de/

Die chinesischen Markenpiraten haben die Webseite jetzt mit gestohlenen Daten und über einen Emailaccount der beim chinesischen Freemailprovider 163.com angemeldet wurde neu registriert.

http://www.whois.com/whois/virales-allerlei.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dort nicht kaufen. Wirkt nicht seriös. Die Domain, manche Beschriftungen, merkwürdige Hotmail Email als Kontakt. Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du auf der Seite ein Impressum, eine Tel.,Nummer, AGB, Lieferbedingungen? Wenn nicht, dann Finger weg.

Google mal danach: Wie erkenne ich Fake-Shops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?