Ist die Website mygaming-corner vertraulich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe mir die Seite mal angeschaut, sie macht vom Aufbau einen vertrauenswürdigen Eindruck. Auch ein Impressum ist beigefügt, ebenfalls findet sich der Sitz der Firma in Deutschland. Zu beachten ist jedoch, dass es sich bei der Firma um eine UG handelt, die haftungsbeschränkt ist, dass heißt, sie haftet nur mit der Einlage ihres Kapitals, dass sie bei der Gründung der Firma bezahlt hat. Dies ist bei der UG in der Regel 1 Euro. Sofern du betrogen wirst dort, wird es schwer sein, dein Geld wieder zu bekommen. Aber ein Restrisiko bleibt immer im Leben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in wie fern vertraulich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?