Ist die Website Jacketshopde.com vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Dawid12, ich war leider so doof und habe auf der Seite eine Jacke bestellt.Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Man konnte nur per Kreditkarte zahlen, heißt, das Geld kann man sich auch nicht zurück buchen lassen.Die Jacke sieht aus wie der letzte Dreck (sorry). Also absolut gar nicht, wie im Internet. Habe den Anbieter kontaktiert. Auf einmal bekommt man nur noch englische Nachrichten. Ich sagte ich möchte die Jacke zurück senden und als Antwort bekomme ich, dass reduzierte Waren vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das steht allerdings nirgendwo in den AGB´s... Die Seite ist zu 100% unseriös und nicht vertrauenswürdig!!! Dann lieber mehr Geld ausgeben und auf einer seriösen Website bestellen oder direkt in einen Store gehen.

Die Adresse endet auf ...de.com um den Anschein zu erwecken, dass es sich um einen deutschen Shop handelt. Das wäre für eine legitime Webseite höchst ungewöhnlich. Ein Impressum ist auch nicht vorhanden.

Je nachdem wie Du bezahlt hast, könntest Du versuchen Deine Zahlung noch zu stornieren. Das sollte dann aber möglichst zügig passieren.

Was möchtest Du wissen?