Ist die website fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also "Bigcartel" ist zunächst eine Plattform wo man selbst schnell einen Webshop eröffnen kann. Ich kenne das von zwei Bands die darüber ihre CD's, Shirts usw. Verkaufen.

Fake? Das ist hier schwer zu sagen, sieht nicht so aus. Eine Sendungsnummer hast du nicht beantragt?

Generell sind Versandzeiten aus dem Ausland echt schwer Einzuschätzen, ich hatte Sendungen aus Österreich die haben drei Wochen gedauert und aus Kanada hat's mal nur eine Woche gedauert. Ich würde noch etwas Geduld aufbringen.

Ansonsten bleibt nur nochmaliges anschreiben oder Anzeige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bigcartel.com ist eine kostenfreie Seite,

jeder kann eine Shopseite erstellen.

Mein Fazit:

Wenn eine Seite keine Seite kaufen kann, haben die keine Kunden oder wollen Geld verdienen ohne weitergabe an Waren.

Ich kann nicht ganz beurteilen ob diese Seite ein Fake ist oder nicht.

Doch ich würde dort nicht einkaufen, und bei einem Versand von 20€ ist es viel zu viel.

Wenn du weiterhin deine Waren nicht erhalten solltest könntest du zur Polizei gehen und eine Anzeige aufnehmen.

Ist KEIN Fake, die haben vll. Probleme beim Versand, beim Zoll, mit den Mitarbeitern oder in der Produktion, ins Ausland senden dauert sowieso lange und deinen Lieferung ist verlorengegangen oder wurde vergessen.

Was möchtest Du wissen?