Ist die Webside „http://zazuspiele.com“ glaubwürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Seite hat nichtmal SSL und scheint auch nur unseriöses Zeug zu posten.

Entweder schließt du ungewollt ein Abo ab, oder du fängst dir was ein.

Wenn du wirklich cheaten willst, musst du das Spiel selbst reversen.

Du sollst also was kaufen ..... und das wird gestoppt ..... mit einer Nachricht die sicher noch einen Kauf oder ein Abo auslöst ..... du bist misstrauisch? ich auch^^

Aber vielleicht bekommst du ja einen netten trojaner dafür.

Würde das auch nicht tuen ohne zu wissen das mein Geld danach nicht weg ist :D

Auf den Trojaner könnte ich gut verzichten :)

0
@Monti55

Naja habe mich schon auf so eine Antwort eingestellt also von daher, aber danke :)

0

Abzocke einfach Finger weg lassen Seiten die vor dem Kauf deine Nummer wollen sind Betrüger

Was möchtest Du wissen?