Ist die Webcam von Microsoft Live Cam Studio gut?

1 Antwort

Praktisch jede Kamera ist gut, wenn du genügend Licht hast und das ist meistens der Haken bei Leuten, die vor dem PC sitzen.

Super, dacht ich auch thx

0

obs studio webcam problems?

Problem mit die Webcam die wird aus irgendwelche Gründe manchmal asynchron?

Hallo Leute ich habe ja oben ganz kurz mein Problem beschrieben in obs Studio wird meine facecam manchmal asynchron? wenn ich live bin dann muss ich die facecam neu starten und dann klappt das auch manchmal so aber wie kann man das Problem beheben könnt ihr dafür eine Lösung oder kennt ihr das Problem

diese webcam benutze ich

Logitech C930 HD Webcam (1080p und USB

...zur Frage

Welche Webcam [LifeCam Studio HD vs. Logitech C920]

Hey Leute ich brauch ne Webcam, ich hab die Logitech C920, und die Microsoft LifeCam Studio HD im Visir.

Kosten sind egal

Und Mikrofonqualität auch, da ich ein großmembranmikrofon nutze

Wenn ihr noch weitere Findet wäre das au gut

...zur Frage

Wie Videos übertragen?

Ich habe eine Maxxter Action Cam 4k und möchte die Videos von der Cam auf den Mac übertragen. Was muss ich dafür machen?

...zur Frage

"WEB-CAM CHAT GESUCHT "

Hallo ich suche ein web-cam chat außer omegle oder chatroulette :) habt ihr noch welche die ihr mir sagen könntet , denn ich und eine gute freundin von mir machen immer des und immer das gleiche wird azf dazer langweilig :)

also wir suchen sowas ähnliches wie chatroulette und omegle am besten wär wenn es was nur auf deutsch gibt... aber es geht auch mit ausländeraja und es soll kostenlos und ohne anmeldung sein !!

danke im voraus :)

...zur Frage

Programm zum Aufnehmen der Webcam-->Microsoft Lifecam Studio?

Hallo Community,

ich wollte wissen ob jemand von euch weiß ob die folgende Webcam: Microsoft Lifecam Studio auch ein Aufnahme Programm dabei hat und wenn nicht wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ein kostenloses Programm zum aufnehmen der Webcam kennt (die bräuchte ich weil ich YouTuber bin und in Zukunft gerne auch mit Facecam aufnehmen würde)

dann danke ich euch schon mal für euren hoffentlich hilfreichen antworten :D

...zur Frage

Bild mit Webcam aufnehmen

Das ist die Frage. Wie kann ich das machen? Die Cam kann ich benutzen. Gibt es vielleicht so was ähnliches wie bei Mac? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?