Ist die Watt Leistung genügend für diesen Pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das würde reichen aber das Netzteil würde ich für diese Hardware nicht nutzen da es technisch nicht wirklich Toll ist.

Gib lieber nochmal 4-5€ mehr aus und hol dir dieses: http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold_944619.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirtZuDemJumper
16.12.2015, 14:56

Ja, ich weiß, aber ich habe ja nur mein derzeitiges System aufgerüstet und wollte die ganze Verkabelung nicht noch einmal neu verlegen. ^^

Würde aber trotzdem keine großen Einschränkungen haben, oder?

0

Reicht locker. Vielleicht sogar eher 400-450 Watt. DAnn solltest du aber auch ein besseres Netzteil und kein uraltes be quiet! mit veralteter Technik nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die ist genügend musst dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, reicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir bloß kein Asrock Mainboard: Asus macht die besten gigabyte und msi sind zwar auch gut, aber nicht so gut wie Asus. Und hol dir am besten ein Seasonic Netzteil. Sind so ziemlich die qualitativ hochwertigsten die du kriegen kannst da die ihre noch selber designen und herstellen. Also kein Oem Netzteil wie Corsaie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSkyfallAsks
14.12.2015, 17:50

Das Bequet soll auch recht laut sein...

0
Kommentar von DirtZuDemJumper
16.12.2015, 14:59

Ja, dessen bin ich mir schon bewusst, aber ich habe diesen Pc ja schon (außer Graka, RAM und CPU Lüfter) und die anderen Teile habe ich damals zusammengestellt, als ich noch wenig Ahnung hatte. ^^

0

Was möchtest Du wissen?