Ist die waschtrommel bzw der Motor jetzt kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann vieles sein, z.B.: auch ein defekt an der Elektrik (was auch zum "Türe nicht verriegeln" passen würde). Melde dich am besten direkt beim Kundendienst oder Verkäufer, da du noch Garantie auf die Waschmaschine hast. Probiere auch nichts aus, mache sie auch nicht auf, denn sonst erlischt die Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja sehr komisch. Also wenn die trommel sind noch automatisch bewegt ist der Keilriemen ja noch dran. Das Gerät hat ja noch Garantie, da kannste dich am besten mal an den Kundenservice wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rockyroad

Melde das dem Verkäufer, du hast Garantie

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?