Ist die Warscheinlichkeit groß schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo MiraBellla

du machst dir wirklich grade sehr viele Gedanken und scheinst echt Panik zu haben... verstehe, es ist jetzt einfach so passiert. 

Aber da es dich so sehr beschäftigt, ja wirklich richtig belastet, hab’ ich das Gefühl das Sex, so schön es sein kann, vielleicht einfach noch zu früh ist!? So wie die Herausforderung jetzt schwanger zu werden, für dich auch viel zu früh wäre und du das natürlich auf keinen Fall willst.

Es tut mir leid, dass du jetzt so auf Kohlen sitzt. Der normale Urin-Schwangerschaftstest liefert erst rund 14 Tage nach Befruchtung der Eizelle, also etwa zum Zeitpunkt deiner fälligen Periode, ein sicheres Ergebnis. Bekommst du deine Tage eigentlich immer pünktlich?

Mit 15 ist der Menstruations-Zyklus sehr oft noch nicht ganz stabil und verschiebt sich bei kleinsten Einflüssen! Wenn du z.B. krank warst, Medikamente einnimmst oder vielleicht zu wenig isst!? Das weiß dein
Menstruationskalender natürlich nicht und deshalb muss das mit der fruchtbaren Zeit auch nicht stimmen.

Wenn’s doch stimmt, besteht zwar ein höheres Schwangerschaftsrisiko, aber genauso gut kann auch nichts passiert sein, was ich dir sehr wünsche!

Ich hoffe jedenfalls, dass die Zeit für dich schnell vergeht und deine Periode dann ganz normal kommt.

Daumendrückgrüße von Mathilda

🙋🏽meldest du dich wieder wenn du Klarheit hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraBellla
24.07.2016, 22:27

also ich habe halt meine tage bekommen aber 2 wochen früher als sonst ist das ehr ein gutes zeichen das ich nicht schwanger bin oder schlechtes ? meine mom meinte halt warscheinlich wegen dem wetter wechsel weil sie von dem ganzen auch nix weiß

0

Hallo MiraBellla

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, natürlich war es nicht die beste Idee Sex zu haben ohne Kondom. Zudem ein Kondom nicht nur einer Schwangerschaft vorbeugt, sondern auch vor zahlreichen Krankheiten schützen kann. So solltest du auf jeden Fall immer ein Kondom benutzen.

Hast du regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit deinem festen Freund, solltest du dich dann von deinem Frauenarzt beraten lassen, welche Verhütungsmethode für euch am besten passen würde.

Zu deiner Frage. Sex zur fruchtbaren Zeit heißt nicht gleich, dass tatsächlich eine Befruchtung stattgefunden hat. Allerdings solltest du wirklich sofort zum Frauenarzt gehen und dort einen Test machen lassen. Sollte sich dann  herausstellen, wird dich dein Frauenarzt für alle Fälle bestmöglich beraten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit, Bauchschmerzen...aufgeregtheit, Stimmungsschwankungen, geh sofort zum Arzt, jetzt kannst du noch die Pille danach nehmen...außerdem hattest du einen Orgasmus? Wenn ja, ist das eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, du kannst dir natürlich auch einfach nur einen Schwangerschaftstest holen und wenn du, falls du schwanger bist, abtreiben willst auch die Pille danach, sogar ohne Rezept!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraBellla
13.07.2016, 21:54

hatte keinen orgasmus

0
Kommentar von MiraBellla
13.07.2016, 22:50

ab wann kann man ein schwangerschafst test machen ?

0

Das Risiko ist immer da. Wenn er in dir einen Orgasmus hatte sogar noch höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht geringer als sonst. Besorge dir einen Schwangerschaftstest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraBellla
13.07.2016, 21:53

nach wie vielen tagen kann ein schwangerschafst test sehen ob man schwanger ist ?

0
Kommentar von yougotananswer
13.07.2016, 21:54

Das variiert glaube ich. Frag einfach mal in einer Apotheke nach. Viel Glück! ;)

0
Kommentar von Nikita1839
13.07.2016, 22:22

Nach 3 Wochen ist ein Test aussagekräftig

0

Schon einmal vorab Glückwunsch zum Kind. Hoffe dass die Schwangerschaft gut verläuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraBellla
13.07.2016, 21:54

ich will es doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?