ist die walther ppq hme eine gute softair?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich hab sie mir mal kurz angesehen (kannte sie nicht).
Ich denke, sie ist ok. Schau mal, ob du mithilfe von Google Testberichte darüber findest.

Als Alternative dazu schau dir mal die HPA Serie by KWC an, zB die Taurus PT 24/7 bc KWC. Davon hab ich schon einige positive Erfahrungen gehört.

Die Tokyo Marui Mk23 Federdruck ist auch zu enpfehlen. (Gibt es glaube ich auf Softairwelt).

Aber das sind halt alles Federdruckpistolen, wirklich Airsoft spielen kann man damit nicht...
Eignen sich eigentlich nur zum Zielschießen.

Aber Achtung: Der eigene Garten ist zum Zielschießen nur dann legal, wenn du einen Kugelfang hast, der verhindert, dass eine Kugel den Garten verlassen kann. Auch darf niemand einfach so das Schießgelände betreten können. (Zaun!)
Wald oder andere öffentliche Plätze sind ganz verboten.

Wenn du wirklich in das Hobby Airsoft einsteigen willst, dann melde dich bei mir - ich berate dich.
Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerlaure
03.01.2016, 15:06

will nicht airsoften sonder zielschießen

0

Die ist gut hat ein Freund von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?