Ist die Wahrscheinlichkeit hoch trotzdem schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ BruderVorLuder

Du bist 15 und solltest unbedingt noch deinen Vorratspeicher was Aufklärung betrifft, auffüllen.

Eher unwahrscheinlich, dass sie schwanger werden kann, dann müsste das Sperma direkt durch ihre Vagina durchrutschen, aber eines solltest du dir angewöhnen:.

Vielleicht beim abziehen des Kondoms dich etwas abwenden und dann sofort die Hände waschen, nachdem das Kondom entsorgt ist. Schon aus hyghienischen Gründen.

Das sollten auch Jungs wissen und Mädchen sollten sich das auch durchlesen, denn sie tragen beide die Verantwortung für eine Verhütung und wenn man miteinander schläft, dann muss man auch so reif sein und dann auch dafür gerade stehen, falls was schief läuft..

http://www.bravo.de/dr-sommer/wann-ein-maedchen-schwanger-wird-252953.html

https://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann sie dadurch schwanger geworden sein, wenn die Wahrscheinlichkeit auch gering ist. Wie sieht es denn mit ihrem Zyklus aus? Hatte sie gerade ihre fruchtbaren Tage? Wenn ihr auf Nr. Sicher gehen wollt, holt euch die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei dieser Berührung Sperma in sie gelangt kann sie dadurch auch schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruderVorLuder
17.04.2016, 10:02

Das sperma war an ihrer vagina nicht in

0

Ausschließen kann man das nie 100% aber ich denke eher nicht den bei Berührung mit Haut und luft sterben Spermien relativ schnell.

Aber wie gesagt ausschließen kann man es nie zu 100%

Zur not gibt es noch die pille danach glaube 72 stunden danach kann man sie noch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruderVorLuder
17.04.2016, 10:05

hab sie ja nur so an der scharmlippe berührt

0

Ne, ich kann mir das nicht vorstellen. 

Das Sperma wird ja aus deinem Penis heraus “geschossen“, damit es überhaupt an die Eizellen gelangt. So kann nichts passieren. Dafür ist es zu weit weg. Außerdem, auch wenn die Spermien sich hoch arbeiten würden, würden sie nicht mal ab der Hälfte schon sterben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das die wahrscheinlichkeit = 0 isr, denn sperma stirbt sehr schnell ab, wenn es nicht das richtige klima hat.

also mach dir da mal keine sorgen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?