Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin oder werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll die Abbruchblutung damit zu tun haben? Du hast falsch reagiert, eine Schwangerschaft ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also prinzipiell kannst du immer schwanger werden, auch wenn du die pille nimmst, ich an deiner stelle hätte zusätzlich verhütet um auf nummer sicher zu gehen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
28.05.2016, 22:46

Ich frage mich warum erst immer ungeschützt rumgepimpert wird und sich danach erst Gedanken gemacht wird.

0

....warum ungeschützten Verkehr haben, wenn man doch weiß dass man Antibiotika nimmt und pillenpause hat...ich verstehs nicht -.-' nicht mal mit Pille würd ich ungeschützten Verkehr haben, denkt denn hier keiner weiter...-.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
29.05.2016, 00:12

Die Pille ist ein Verhütungsmittel, bei richtiger Einnahme hat man keinen ungeschützten Verkehr.

1
Kommentar von schokocrossie91
29.05.2016, 00:13

Ungeschützter Sex bedeutet, ohne Verhütung miteinander zu schlafen.

1
Kommentar von schokocrossie91
29.05.2016, 00:18

Deine Meinung ist schön und gut, ändert nichts daran, dass Sex unter Pilleneinfluss nicht ungeschützt ist.

1

Was möchtest Du wissen?