Ist die Wahrscheinlichkeit hoch bei einer DDOS Attacke wegwischt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du mit wegwischt erwischt zu werden? Jede DDOS-Attacke von einem Computer ist auffällig, weil du unüblich oft pro sekunde auf den Server zugreifst. So etwas wird bei einem Server in den LOG-Daten gespeichert. Jetzt kommt es darauf an, welcher Server das ist? Hat er ein DDOS-Schutz(Hardware/Software) etc.

Habe aber leider deine Frage nicht ganz verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snackpack
13.12.2015, 14:59

Jede DDOS-Attacke von einemComputer ist auffällig, weil du unüblich oft pro sekunde auf den Server zugreifst.

Eine "DDoS-Attacke", welche von einem einzelnen PC aus geht. Ja ne, ist klar ...

0

Eigentlich recht gering. Die Meisten denken bei einem DDoS wohl, dass nur das Internet ausgefallen ist oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grumbl
13.12.2015, 13:37

Naja bei einem Server

0
Kommentar von Yolo834
13.12.2015, 18:37

Ja

0
Kommentar von Yolo834
13.12.2015, 18:38

Ich meine nur das es ja auch nach gewisser Zeit auffällig wird..

0

Erwischt werden kann man schon, aber es passiert eher nichts. Schließlich kann man normalerweise nichts dafür, wenn man in ein Botnet gerutscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?