Ist die Wahrscheinlichkeit gross hmm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reinfeuer, hoffe genau so wirst du es dann deinen Kind berichten.

Manchmal braucht es nur einmal Geschlechtsverkehr, manchmal braucht man Jahre, je nachdem wie alt du bist und deine Lebens Situation aussieht

entenmord 01.08.2017, 20:49

Ja die Flinte gab kugeln ab. Das Eis verlor seine kugeln wie man es süß umschreiben tut :) kicher

0
MiezeKatzchen 01.08.2017, 20:50

Nenne es beim Namen und umschreiben es nicht, schließlich bist du keine 12

1

Es kommt auf dich selber an aber am wahrscheinlichsten ist eine Schwangerschaft wenn du deinen Eisprung gerade erst hattest, sprich ca. 12-14 Tage vor deiner nächsten Periode :)

entenmord 01.08.2017, 20:50

Oh aber meine Periode kommt doch so m10.8:)

0
Vanilllemousse 01.08.2017, 21:49

Dann hast du ja momentan deine fruchtbaren Tage, dann hast du definitiv gute Chancen ! Aber wenn du keine Zwillinge haben willst, würde ich jetzt erstmal auf "reinballern" abraten 😄

0

Theoretisch reicht ein Schuss. Aber wann der genau sein muss, ist die Wissenschaft....

Dein trauriges "Emoji" bei dem Gedanken, dass er es öfter wiederholen muss, macht mich allerdings nachdenklich.


entenmord 01.08.2017, 20:42

Wieso nachdenklich ?

0
Mietzie 01.08.2017, 20:42
@entenmord

das bedeutet, dass es dir nicht gerade Spaß macht.

2
entenmord 01.08.2017, 20:51
@Mietzie

Kommen beide zum Orgasmus, ich Reibe dabei mit meinen Fingern über die glitt und er reitet mich ab:) 

0
Mietzie 02.08.2017, 15:05
@entenmord

Das erklärt weder den traurigen Emoji, noch interessieren mich deinen Sexualpraktiken.

1

Es ist eigentlich ziemlich wahrscheinlich das du schwanger bist wenn beide deine Eierstöcke funktionieren und du keine anderen Krankheiten hast die verhindern das du schwanger wirst. Viel glück mit dem Baby :)

entenmord 01.08.2017, 20:42

Viele. Liebe. Dank:)

0

Sicher dass du bereit bist? Du schreibst als wärst du selbst noch ein Kind... Ich hoffe du trollst. 

entenmord 01.08.2017, 20:43

Es ist mein schreibstil wenn du es nicht verstehst Pech 

1

Was möchtest Du wissen?