Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich in der Schule einschlafe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt sehr auf dich an wie du dich gerade fühlst, also wie Müde du bist. Kalt duschen, was essen, koffeingehaltige Getränke könnten dir helfen das zu schaffen. Das ist natürlich suuuper schlecht für den Körper aber naja kannste jetzt ja auch nichts mehr ändern. Solltest du halt versuchen nicht öfter zu machen :p. Sonst kann man nur noch viel Glück wünschen.

das klappt ganz gut soweit, du musst eher aufpassen, dass du bis du dort bist net einpennst, sonst verschläfst du oder bist neben der spur. ohne schlaf finde ich besser als paar stunden, also gehts mir besser.

Jap ist sehr groß.... Habe mal in der Schule ausversehn gepennt und die Alöcher haben mich angemalt....

Ja, diese Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Sehr wahrscheinlich. Man hatte dich aber gewarnt ;-)

Was möchtest Du wissen?