Ist die Vollmacht Ungültig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nee ist nicht mehr aktive

100prozentig sicher?

0
@Margita1881

eben deswegen bin ich stuzig reicht es aus einfach alles durzustreichen ??

0
@TB12345

Du schreibst, die Löschung erfolgt per e-Mail? Wurde dir die Löschung in einer e-Mail bestätigt (dann unbedingt ausdrucken und aufbewahren) und um welche Bank geht es?

2
@Margita1881

jap mir wurde geschriben das die kontovollmacht gelöscht wurde und das hab ich per email


Bzw was soll ich unter bestigen verstehn ??


aber vielen dank für die hilfe



1
@TB12345

mir wurde geschriben das die kontovollmacht gelöscht wurde und das hab ich per email

Das ist eine Bestätigung !!....und diese Mail musst Du unbedingt aufheben .

1
@Margita1881

jap hab ich in email ordner abgespeichert werde das noch aussdrucken habe da extra mermals gefragt und mermals wurde es mir bestätigt also mus ich mir da keine sorgen mehr machen und die kontovollmacht ist gelöscht ?

1
@TB12345
werde das noch aussdrucken

unbedingt

und die kontovollmacht ist gelöscht ?

Ja ist sie

1

Was möchtest Du wissen?