Ist die Verletzung meines Hundes schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wirklich erstmal zum Tierarzt gehen. Es kann ja harmlos aussehen aber es könnte Dreck in der Wunde sein, es kann sich entzünden etc...

Lieber halt jetzt gehen als später, wenn sich das Ganze entzündet und es dich doch mehr kosten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es bildet sich eine Entzündung, dein Hund leckt diese Stelle und so entsteht ein Leckentzym, dieses wird vom Ta behandelt und berechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre ganz gut gewesen.

Hört sich nach einer Schürfwunde an. Beobachte es, und wenn es entzündlich aussieht, geh zum Tierarzt.

In der Regel heilt das von selbst schnell ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bild wäre hilfreich. Ich würde zu einem Arzt gehen wenn der Hund bemerkbare schmerzen hat. Aber so ein Hund kann auch schon was wegstecken, ich würde einen Abend mal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bild wäre hilfreich , doch wenn du dir sorgen machst kann es nie schaden einen tierarzt aufzusuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur der Tierarzt beurteilen; zum dem gehst Du ganz sicher noch heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eine allergische Reaktion oder es ist noch was in der Wunde würde zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?