Ist die Verbrennung schlimm? Brauche ich einen Arzt?

Verbrennung der Handfläche - (Arzt, Hand, Feuer)

5 Antworten

das is nix, keine sorge, da können sich paar bläschen und so bilden, evtl geht auch die haut nach ner zeit ab, aber alles net weiter schlimm

sieht noch normal aus.
Geh vielleicht morgen (heut nachmittag) mal duschen,
dann quillt die Haut bisschen auf und dann gehen die schwarzen Partikel raus.

Nein, brauchst du nicht.

Lauwarmes Wasser drüber und dann sollte das gehen.

Meine Leber tut weh?

Es tut zwar nicht so schlimm weh aber wenn ich tief einatme tut meine Leber weh. Kann ich das ignorieren oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Verbrennung 1. oder 2. grades?

Hallo habe mich am Samstag mit einem ca 220 grad heissem bachbläch verbrannt und wollte jetzt fragen wie schlimm das ist. Bei berührungen und bewegung mit dem Arm tut es weh! Ist es eine Verbrennung 1. oder 2. Grades? Sieht es schlimm aus? Die verbrennung eitert nicht und war von anfang an geschlossen.

...zur Frage

ist shisha rauchen gefährlich? oder nicht?

meine freunde haben mich eingeldadne mit denen das zu machen, ist das iwie gefährlich, weil die meinen net. möcht aber auch net die einzigste sien die des net macht.. help?

...zur Frage

Was meint man mit Ortsgebieten?

Habe gelesen das man kein Feuerwerk in Ortsgebieten schießen darf was meint man mit Ortsgebieten check ich net beispiele plz

...zur Frage

Ist das entzündet (verbrennung)?

Hey, ich hab eine frage, ist das entzündet?
Das ist ca. Eine woche alt, eine verbrennung, tut noch immer ziemlich weh und die blutet manchmal ein bisschen und eitert ziemlich viel
Ich kann damit leider nicht zum arzt

Was kann ich machen damit der heilungsprozess endlich einsetzt?

...zur Frage

Verbrennungen an der Hand dann kein Sport?

Hallo ich habe mich eben etwas an der Hand verbrannt. Ich habe mich auf dem Handrücken unter dem kleinen verbrannt. Es ist halt nicht sehr groß aber es tut sehr weh.

Meinen kleinen Finger kann ich kaum bewegen obwohl es halt nur so klein ist.

Am Mittwoch habe ich Sport in der Schule. Ich will hoffen das es bis dahin besser ist.

Wenn nicht kann ich dann trotzdem mitmachen und sollte ich es lassen.

Wir spielen wahrscheinlich Völkerball oder andere Ballspiele.

Es ist halt nur eine kleinere Verbrennung aber tut sehr weh.

Ich habe jetzt nur ein Pflaster drauf. Wenn ich nicht mitmachen will sollte ich dann ein Verband umtun. Weil sonst sagt sie nachher das es gar nicht so schlimm ist. Und ich es nur übertreibe und sie sagt das ich mitmachen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?