ist die velafee pille gut?

3 Antworten

Die besten Erfahrungen in puncto Nebenwirkungen findest du in der Packungsbeilage ;) und ob sie dir gegen deine Pickel hilft kann dir hier leider auch niemand sagen.

soll mir auch niemand sagen ;) es geht mir eher darum zu erfahren ob sie vielleicht bei jemand anderem geholfen hat ;)

0
@mariemarie1234

Sicher hat sie auch bei irgendjemand anderem geholfen, sonst hätte dein Arzt sie dir nicht verschrieben, wenn sie bei keinem geholfen hätte.

0
@Protego

vielleicht gibt es ja auch einige die reisen probleme damit hatten, ich möchte einfach nur wissen was andere für erfahrungen haben, ob es mir hilf oder nicht.

0
@mariemarie1234

Ob sie dir hilft kann dir hier aber niemand mit Erfahrungsberichten sagen. Selbst wenn hier 20 negative Äußerungen gekommen wären, könnte sie dir helfen..

0

Es gibt keine Pille die "gut" ist und die "schlecht" ist. Es gibt nur Pillen die "gut für DICH" oder "schlecht für DICH" sind. Valette ist eine der häufig verschriebensten Pillen, viele kommen super damit klar aber enorm viele klagen über Gewichtszunahme.

Wie das letzendlich bei deiner Pille ist weiß ich nicht. Das kannst du nur im Laufe der Zeit feststellen.

Ich nehme die Velafee erst seit 5 Monaten, habe aber absolut keine Probleme damit. Außerdem ist sie deutlich günstiger als so manch anderes Präperat :) (Wegen den Pickeln hab ich aber auch keine Ahnung)

Was möchtest Du wissen?