Ist die VAPOUR TWIST (E-Zigarette) mit 900mAh eine einweg e-zigarette oder wie soll man die aufladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Nein... die ist aufladbar. Dazu schraubt man den kompletten Tank ab und statt dessen das Ladegerät an - USB gibts da nicht

2. nö... einmal den kompletten Verdampfer gut mit warmem Wasser durchspülen und hinterher trocknen lassen, dann geht das - vorausgesetzt der Akku funktioniert noch

3. alles was mit E-Zigaretten zu tun hat, fällt unter das Jugendschutzgesetz und darf erst an Ü18 verkauft werden.. auch wenn kein Nikotin drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Verwendung würde ich die Coil tauschen. Ansonsten werden die Geräte durch den Pluspol geladen.

Der Verkauf von Liquids mit Nikotin ist erst ab 18.

Wenn du kein Raucher bist der von den Kippen los kommen will, lass es bitte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?