Ist die Vagina nach vorne oder nach hinten "gerichtet"?

cst93072  20.02.2021, 13:43

Hattest du schon Biologie in der Schule? Mittlerweile wissen schon Schüler in der 6. Klasse wo wie was im Bett geht.

verreisterNutzer
Fragesteller

Mich hat es nie interessiert.

cst93072  20.02.2021, 13:49

Schule ist ja auch nur als Zeitvertrödeln und abhängen gemacht. Dann aber mit 12 schreiben "Hilfe ich bin Schwanger und will es niemanden sagen"

1 Antwort

Die Vagina ist genau mittig.
Wenn man aber im Doggy style ist, ist das Becken und damit die Vagina nach hinten ausgerichtet.
Bei Missionar hat man ja meist die Beine etwas höher und da ist das Becken nach vorne ausgerichtet