Ist die Vagina nach längerer Zeit ohne sex wieder so eng wie am Anfang?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie am Anfang wird wohl nichts mehr, weil dein jungfernhäutchen gerissen ist. Und automatisch wirst du nicht enger. Das klappt nur chirurgisch oder mit etwas beckenbodenmuskelübungen. Dadurch wird der muskelstrang um die vagina gestärkt und wird etwas enger. Aber nicht extrem.

Robinhood1712 24.08.2015, 09:03

Die Vagina ist wie eine Socke, wenn man sie dehnt kommt sie früher oder später wieder in ihre Ursprungsform zurück. Das mit der Socke ist jetzt nicht das beste Beispiel aber bildlich gut vorstellbar.

0

Nach dem Verkehr dauert es nur wenige Stunden, bis die Vagina wieder ihre ursprüngliche Enge hat. Nach der Geburt dauert dieser Prozess 3 Wochen.

die vagina ist immer gleich nach dem sex wieder so eng wie vorher.

Generell kannst Du beckenbodentraining versuchen, wenn du mit der weite deiner vagina unzufrieden bist

Er kann problemlos in dich hineindringen aber deine vagine wird nichtmehr eng das kann man jedoch chirurgisch ändern lassen lg

Die Vagina ist schon kurz nach dem Sex wieder so eng, wie am Anfang, das ist ein Muskelschlauch...

Nach einer Geburt dauert es ein bisschen, aber auch das sollte sich nach 2 Monaten erledigt haben.

Naja. Also ein bisschen enger bestimmt, aber nicht so wie vor dem 1. Mal

Das frage ich mich auch, bin in der gleichen situation :D

Was möchtest Du wissen?