Ist die Unterstellung einer Erpressung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ebay an, die löschen den Text gegebenenfalls.

Hab ich getan, Danke Dir!

0

Tatsachenbehauptungen (nachweisbar) sind erlaubt

Ist eine Bitte um Bewertung nach erfolgter Rückabwicklung (Gutschrift + Überlassung der Waren) Erpressung?

0

Ja, das wäre wohl eine Stratat. Verleumdung u.ä.

Bewertungserpressungen werden von EBay geahndet!

Das ist auch ok, aber Gutschrift und Bitte um Bewertung ist keine Erpressung.

0
@Lillifee112

Wir wissen zuwenig zum Sachverhalt dieses Konflikts. Daher ist eine eindeutige Antwort schwierig.

0

Adäquate Antwort ist nur dann möglich, wenn du mal erzählst, WAS überhaupt passiert ist...

Aha, des Rätsels Lösung:

Ebay-Verkäufersituation unfair?

.

Sorry, aber wer so dumm ist, nach einer missglückten Transaktion auch noch nach einer Bewertung zu betteln, ist selber schuld.

.

Bewertungen sind FREIWILLIG! man sollte sich davor hüten, danach zu drängeln.

.

Wenn du Glück hast, hat die Käuferin was reingeschrieben, was löschungswürdig ist, allerdings ist damit nur der Text weg, nicht der rote Punkt.

.

Und was das mit einer Bewertungserpressung zu tun haben soll, ist mir im Übrigen schleierhaft.

.

0

Was möchtest Du wissen?