Ist die Umwandlung eines Vodafone-Vertrages möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht auch mit kostenloser rufnummernmitnahme aber erst wenn dein vertrag abgelaufen ist. musst also erst kündigen. dann fangen die an dich mit neuen angeboten zu ködern... und 1-2 tage vor vertragsende kannst du das ganze dann in prepaid umwandeln. hat mein mann auch gemacht.

Das wäre kostenlos. Vertrag kündigen und dabei eine Wandlung in CallYa Karte beantragen. Habe ich auch schon gemacht. Bekommst darüber eine schriftliche Bestätigung.

auf karte umsteigen geht glaub ich nicht so ohne weiteres ruf doch einfach mal im kundencenter von vodafone an das ist die 1212 und ist für dich kostenlos als kunde

Vodafone Vertrag zu prepaid wechseln und Nummer behalten?

Hallo :)

Ich habe momentan noch ein Vertrag bei Vodafone. Ich möchte jetzt zu prepaid bei Vodafone wechseln. Kann ich da meine Nummer behalten?

...zur Frage

Muss ich Vodafone kontaktieren um meine Nummer mitzunehmen obwohl ich bei Vodafone bin? Momentan habe ich Vodafone callya?

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Vodafone Callya zu o2 Prepaid Freikarte wechseln mit Rufnummermitnahme um dann die Nummer wieder beim neuen Vodafone Vertrag mitzunehmen ?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Callya Karte da mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag gemacht wieder direkt von Vodafone, also neue Simkarte und neue Nummer. Möchte aber alte Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich dass ich dann bei o2 mir eine kostenlose Prepaid Karte bestelle : https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte - Rufnummer mitnehme und dann wieder auf meinen neuen Vertrag übertrage? Ich habe ja 90 Tage Zeit noch eine Nummer in meinen neuen Vertrag zu übertragen oder?

...zur Frage

Callya Prepaid Karte in Vodafone Vertraghandy einlegen?

Kann man ein Handy, welches über einen Vodafonevertrag läuft mit einer Callya-Prepaidkarte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?