Ist die Türkei von der em Raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten



Die Türkei kann mit einem Sieg gegen Tschechien am letzten Spieltag noch Gruppendritter werden.


Die 4 besten Gruppendritten kommen weiter. Bei einem Sieg hätte die Türkei 3 Punkte. 3 Punkte können reichen, aber es wird schwer. Es hängt erstmal davon ab welche Punktzahlen die anderen Gruppendritten haben.

Die negative Tordifferenz macht es nicht einfacher, denn diese könnte durchaus entscheidend sein. Ein Sieg mit mehreren Toren Unterschied wäre daher aus türkischer Sicht von Vorteil.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Türkei könnte noch auf den 3. Platz kommen aber ich glaube nicht daran. Die spielen erschreckend schwach.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann können die noch dritter werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?