Ist die Türkei noch ein attraktives Reiseziel ( Terroranschlag )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war es für mich noch nie. Ein totalitäres Regime, dass ganze Volksgruppen und Andersdenkende unterdrückt. Da schlepp ich doch nicht mein Geld hin...

Bleib fern von meinem land. Dein geld brauchen wir nich^^

0

Ich würde von Reisen in die Türkei abraten, man hat ja gesehen zu was die Leute da fähig sind! Einfach nur schlimm, was in der Welt heutzutage passiert.

keine Angst vor so ein paar Idioten. Ich will auch mal nach Istanbul und werde es, egal wie viel Terroristen da sind. Keep calm ;)

0

Ja, ist es natürlich noch:)
In Paris waren viel mehr Todesopfer, aber es ist trotzdem noch ein Top Reiseziel

Statt die ueblichen reiseziele kannst du ja dem massentourismus vermeiden und kapadokya oder sowas besichtigen:)
Gibt sooooo viel zu sehen in der tuerkei

Türkei ist jetzt nicht gefährlicher als vor dem Anschlag

Was möchtest Du wissen?