Ist die Türkei jetzt eigentlich rauß oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Rob! Die Frage kommt im Moment wirklich in Reihe.  Die Türkei ist raus und das ist in dem Fall auch verdient. Tut mir leid für alle türkischen Freunde aber ist leider Fakt. 2 erschreckend schwache Spiele das hat dann nicht gereicht. 

Was jetzt noch passiert ist da egal. Für mich neben Russland die Enttäuschung des Turniers.Und bei beiden Mannschaften kann ich mir das absolut nicht erklären.

Aber sicher wird es bei der nächsten E M besser, viel schlechter geht auch kaum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Info fidnest Du auf jeder Sportnachrichtenwebsite oder auf UEFA.com. Da muss man nicht extra auf ein Frageforum gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxieu
23.06.2016, 11:35

Wahrscheinlich weiß er es selbst und kann es nur nicht oft genug hören.

1
Kommentar von DaCook
23.06.2016, 12:44

Du bist ja witzig

0

Mit 3 Punkten und -2 Tordifferenz darf man einfach nicht weiterkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider - trotzdem sie fünftbester Dritter geworden sind ! Machste nix dran :-(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo sind raus. Schade eigentlich hätte gerne Emre weiter hin gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
23.06.2016, 15:16

kannst du ja auch in der Bundesliga

0
Kommentar von fredy1410
23.06.2016, 15:31

Das stimmt aber dann muss ich mich noch gedulden :) hätte ihn gerne jetzt in Aktion gesehen

0

Ja ist raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?