Ist die Türkei im Dezember empfehlenswert als Reiseziel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Tag in der Sonne immer über 20 Grad, es gibt allerdings ein paar Regentage. Wenn die Sonne unter gegangen ist wird es recht kühl.

Angenehmer als bei uns auf jeden Fall. Im Norden und in den Bergen kannst du natürlich auch Schnee und Minustemperaturen haben. Aber im Süden ist es auch im Winter recht warm, nur baden geht nicht mehr (wobei... das hats auch schon gegeben). Du kannst natürlich aber eher mal Pech haben mit dem Wetter als z.B. auf den Kanaren.

ich kann den oben genannten nur zustimmen. vom preis her ist es auch zu empfehlen da die türkische regierung nen kreditvertrag an der backe hat den sie mit tourismus ausgleich muss so wird in der zeit wo die hauptsaison vor bei ist die branche noch von der regierung gefördert. Das spielgelt sich deutlich im preis. ich kann es nur empfehlen!

ja die türken sind echt gastfreundlich und im dezember ist die luftfeuchte nicht so hoch(die hitze ist nicht so schlimm wie die luftfeuchte)

Ich war begeistert von 20Crad Anfang Dezember kommt aber drauf an wo in der Türkei.

Was möchtest Du wissen?