Ist die Trockensauna das richtige mittel, wenn man zu wenig Schwitzt?

2 Antworten

Ja das ist defnitiv richtig. Durch die regelmässigen Besuche einer Sauna wird das Schwitzen regelrecht "trainiert".

Das hat aber auch Nachteile.

Bei mir ist es im Sommer häufig so, dass ich beim Kundeneinsatz (EDV) sehr schnell anfange zu schwitzen (durch die Sauna) ohne grossartige Anstrengungen und das ist bei einem Arbeitseinsatz dann sehr lästig, wenn man da "herumtropft" oder die Brille immer rutscht.

Selbstverständlich würde das beim Sport dann auch schneller gehen mit der Schwitzerei. Dennoch würde ich auf die Sauna nicht verzichten wollen. Auch nicht im Sommer!

Dann solltest du bei den Kunden NICHT in die Sauna gegen 😉

0

Ja Sauna - und möglichst mit Aufguss

Definitiv ja!

1

Was möchtest Du wissen?