ist die trockenbau firma gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also 1. würde ich so was nicht im Netz posten. Wenn jemand aus der Firma mal dein Posting hier unter dem Firmennamen findet (oder über Google oder wie auch immer), kommt das sicher nicht so toll, Real-Namen zu posten. 2. lies dir mal die Homepage von denen durch. Die Firma gibt es schon ein paar Jährchen, hat schon Preise und Auszeichnungen und scheint dann wohl nicht ganz so schlecht zu sein, oder? Und 3. kommt es auch auf dich an, dass diese Firma gut bleibt, wenn du dort eine Ausbildung machst und für sie ein positives Aushängeschild wirst durch Freundlichkeit, Mitarbeit und letztlich auch Loyalität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
02.07.2014, 12:00

Das kennt man heute wohl leider nicht . Wer wirklich interessiert ist hört sich einschlägig um in der Nachbarschaft des Unternehmens . Trifft *zufällig * auf Mitarbeiter etc.

1

Was möchtest Du wissen?