Ist die Tonausgabe von 1 Programm als Mikrofon unter Windows möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Tonausgabe von einem Programm als Mikrofon verwenden willst (wie z. B. die meisten Musikbots auf TeamSpeaks) dann musst du dir VAC (Virtual Audio Cable) holen.

Tutorials und so findest du reichlich auf YouTube :D das Programm kostet etwas und in der Testversion spielt sich alle paar Sekunden / Minuten eine kurze Stimme ab, soweit ich das noch weiß.

Aber das ist das Internet..du weißt vermutlich was du tust :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevForcer
23.01.2016, 11:35

Danke für die Antwort, das Programm kenne ich schon, aber ich brauche ja auch noch 2 virtuelle Lautsprecher die für die einzelnen Programme mitlaufen

0

Was möchtest Du wissen?