Ist die Tokio Marui 18c-Style Ebb Gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an was du als gut siehst... Würde dir aber generell davon abraten! Du kannst dein Geld besser investieren und dich früher oder später ärgern, das du dein Geld für so Müll herausgeworfen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
29.01.2016, 11:10

Manche geben das Geld Für ein Pferd aus und ich für eine Softair.

0

Siehe meine Antwort zu deiner anderen Frage.

Qualitativ wahrscheinlich eine der Besten EBB Pistolen, aber von EBB Pistolen rate ich geberell ab.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , ich hätte sie selber eine sehr lange Zeit und muss sagen das die G18c nebb von cyma besser ist da sie viele tuning Möglichkeiten bietet wie Extendet Mags , ne Top-Rail und nen Supressor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?