Ist die Tochter die wirkliche Mutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das empfinde ich schon als Luxus? Mein Vater chillt auch den ganzen Tag zuhause, das einzige was er mal macht sind dann Sachen wie zb Autoreifen wechseln oder so. Meine Mutter arbeitet den ganzen Tag. Einkaufen, Essen machen, putzen und waschen darf ich dann erledigen.
Ich habe auch Freunde die zu diesen Aufgaben auch noch auf ihre Geschwister aufpassen müssen.
Also nein, ich finde die oben beschriebene Situation ziemlich normal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
29.05.2016, 23:18

Ich verstehe ja, dass man als kind im haushalt helfen sollte, aber das Kind sollte doch nicht allein den Haushalt schmeißen. Zumal die mutter mehr zeit hat dafür als meine freundin

0

Nein die Tochter scheint für die Mutter nicht die Tochter zu sein sonder ihre Hausangestellte wen sie nichts im Haushalt selber macht Wen sie unter 18 ist wäre mal ein Besuch vom Jugendamt Nötieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
29.05.2016, 23:31

Sie ist jetzt mittlerweile 18, aber das ging schon immer so

0
Kommentar von NEUGIER1998
29.05.2016, 23:33

ist ja nicht so dass die mutter sie blöd behandelt, tut alles für sie. Nur das ist eben diese eine sache... Sie hat auch schon mit ihr darüber geredet, sie meinte ja natürlich sehe ich dass das und das dreckig ist, aber wen stört es denn das sieht doch eh niemand ausser wir beide, und hab einfach keine lust

0

Was möchtest Du wissen?